Coffeecream Shirt

24,00

 

Supreme-Abklatsche sind Kaffee von gestern? Juckt uns nicht die Bohne! Wer wie wir schon immer einmal zur Cream de la Cream der Fashionistas gehören wollte kommt mit unserer frisch aufgebrühten coffeecream-Kollektion dem Traum wieder ein Schlückchen näher! Als Sahnehäubchen gibts den Style wie immer auf beste Qualität geprintet: 100% Bio-Fairtrade-Baumwolle, gute Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Materialien, die auf die Artenvielfalt, die lokale Umwelt und das globale Klima achten. Warum also noch bis zwölf Uhr warten, RIN in den Einkaufswagen!

 

 

Artikelnummer: n. v. Kategorie: Schlagwörter: , ,

Zusätzliche Informationen

Maße

Small: 48x69cm, Medium: 51x72cm, Large: 54x75cm, XLarge: 57x78cm

Material

Unsere NEUTRAL®-Shirts sind aus 100% Bio-Baumwolle von GOTS Sustainable Textile Methoden zertifiziert und kontrolliert von Control Union. Lizenznummer. 19007.

Handel

Alle Coffee To Talk Shirts tragen das Fairtrade-Zertifizierungszeichen – eine unabhängige Garantie dafür, dass die Baumwolle in diesem Produkt gemäß den internationalen Fairtrade-Standards zertifiziert wurde. Lizenznummer. 19007.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Coffeecream Shirt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert