Oliver Bruckner

von Serviceplan

New work – kein Rechtschreibfehler sondern eine neue Form der Arbeit. Wir arbeiten im Internet, connecten, bestellen unsere Mittagspausenverpflegung (goodbye Kantine!) und verändern damit nicht nur unser eigenes Leben, sondern auch dass vieler anderer Menschen. Diese Veränderung unseres Verhaltens und Konsums zwingt Unternehmen und Agenturen sich selbst zu verändern, um zum einen ihre Position am Markt zu verteidigen und zum anderen eine Relevanz innerhalb ihrer Zielgruppe zu behalten.

Oliver Bruckner, Geschäftsleiter von Plan.net Campaign der Serviceplan Gruppe erzählte  uns wie das Arbeitsumfeld der Zukunft aussieht und wie es bei Plan.net Campaign umgesetzt wurde. Neben seinem Vortrag wurde Oliver von neugierigen Fragen gelöchert. Talk verpasst oder du möchtest dir nochmal anschauen wie sich die Arbeitswelt wandelt? Dann check die Mediathek aus!