Arne Totz

von Friends & Fellows

Arne Totz, Director & DP von Friends & Fellows zu Gast bei Coffee To Talk. Gemeinsam drehen und produzieren die vier Jungs Werbefilme der Extraklasse. Kunden wie Amazon, Audi, Mercedes, Adidas, Deutsche Bahn und viele mehr arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich mit ihnen zusammen. 2015 sahnten sie den beliebten „German Web Video Award“ ab und wurden dieses Jahr für den Deutschen Werbefilmpreis (Beste Kamera) nominiert. Diesmal für den Trailer des beliebten Playstation-Games „Assassins Creed Origins“. Kunde war kein Anderer als Amazon Prime Now.

Arne erzählte uns einiges über den Workflow und die Produktion eines hochqualitativen Werbefilms und brachte viel eigenes Material mit.Wie immer bei Kaffee, Kuchen, dem ein oder anderen Bier und freiem Eintritt wollten wir erfahren, wer Arne Totz ist und wie er eigentlich zu diesen hochkarätigen Kunden kommt. Wer es verpasst hat, findet Arnes Talk in unserer Mediathek!

Zur Mediathek