Weiter gehts im Wintersemester 2018

coffee to talk geht
in die sommerpause

Hach Kinder, schön wars! Hinter uns liegen vier wundervolle Monate mit genauso vielen dampfenden Coffee-Talks, unzählige Kaffeetassen, Pizzaschnecken und BrewDudes-Kästen. Das Semester ist rum, und wir können sagen: Es war uns ein Fest! Unser Team hat sich vergrößert, Nico hat seine Leidenschaft fürs Backen entdeckt, Theresa trotz Auslands­semester jeden Talk im Livestream verfolgt und mitgefiebert. Wir haben unsere Website releast, sind Instagram-Influencer geworden und kleiden uns jetzt am liebsten in dem feinen Zwirn unserer ersten CoffeeToTalk-Kollektion. UND: Ein bisschen berühmt sind wir auch geworden: Artikel in der Mainpost? Check! Interview auf EgoFM? Check!

Last but not least: Was wären wir ohne euch? Wenn wir daran denken, nächstes Semester wieder mit euch zu schnacken und Käffchen zu trinken, wird uns schon ganz warm ums Herz.

Jetzt ist erstmal Sommerpause, aber: Wir kommen wieder, und zwar mit Pauken und Trompeten. Setzt schon mal die Filter auf, Spread love and coffee, Eure Coffee-Crew.