Käffchen gefällig?

Du liebst den Geruch von röstfrischem Medienwissen und brühwarme Einblicke in die Medienwelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Zwei bis dreimal im Semester servieren wir dir spannende Talks von ausgewählten Medienschaffenden und laden dich ein, gemeinsam mit uns brennende Fragen über die Medienwelt zu stellen. Beim anschließenden Meet and Greet hast du die Möglichkeit dich mit Referenten, Studierenden und uns bei leckerem Kuchen wie Kaffee auszutauschen.

Angerichtet werden dir die Medien-Talks in der Cafeteria der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg Schweinfurt – natürlich ohne Reservierung! Alle anstehenden Talks findest du hier. Solltest du schon jetzt brennende Fragen an uns haben oder willst uns den morgendlichen Kaffee versüßen, dann schreib uns doch einfach.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Komm vorbei

Hochschule Würzburg
Cafeteria 4/Stock
Münzstraße 12,
97070 Würzburg

Schreib uns