Sandro Schramm

von s.Oliver

Ihr kennt uns: Wir haben immer ein kleines Ass im Ärmel. Deshalb gab es dieses Semester noch einen fulminanten Schlussakt: Zu Gast war unser  Ehren-, Special und überhaupt Gold Edition Abschlussgast Sandro Schramm!

Sandro Schramm ist Marketing Director bei s.Oliver und kümmert sich dort um die Bereiche Brand Marketing, Trade Marketing, Visual Merchandising und Communication. Kurz gesagt: Er sorgt dafür, dass s.Oliver so bei uns ankommt, wie die Marke das gerne hätte. Bei unserem Talk erzählte er über das Fusion-Collection-Event und das innovative See-Now-Buy-Now Konzept, welches im letzten Jahr für ein großes Medienecho sorgte. Resultat des Events: In der Woche danach stieg der Onlineshop-Traffic um 141%, die Werbeerinnerung für s.Oliver in der Zielgruppe um 60 %. Kurzum – ein voller Erfolg.

Wie das klappen konnte und wie sich s.Oliver auch durch kluges Marketing etabliert, erzählte uns Sandro im finalen Coffee-Talk für dieses Semester. Als Überraschungsgast noch dabei, seine Kollegin Teresa Pfeifroth, über die Kampagne von Q/S designed by mit Robin Schulz. Talk verpasst? Dann schaut in unserer Mediathek vorbei – hier findet ihr alle Livestreams der vergangenen Events.