Andreas Ernst

Geschäftsführer bei Jung von Matt

Wir könnten natürlich anfangen, euch die vielen, unzähligen, preisgekrönten und unfassbar viralen Werbekampagnen von Jung von Matt aufzuzählen. Aber seien wir ehrlich: Ihr kennt sie. Jeder, der ab und zu in seine Facebook-Timeline linst oder seine Zeit sonstwie in diesem „Internet“ verbringt, kennt sie. Was also ist des Pudels (Talkes) Kern?

Andreas Ernst ist seit 2014 Geschäftsführer bei Jung von Matt / Next Alster und sorgt dafür, dass Marken genauso bei ihrer Zielgruppe ankommen, wie sie das wollen. Als die Traditionsmarke Bosch für mehr bekannt sein wollte, als für Akkuschrauber und Waschmaschinen, kreierte seine Agentur die Kampagne „Like a Bosch“ und lenkte die Aufmerksamkeit weg von Akkuschraubern zu smarten Homes mit allem Pipapo. Du hast den Talk verpasst oder möchtest ihn dir in Ruhe nochmal ansehen? Dann check unsere Mediathek aus!

Mediathek