Shirt Grau Unisex

24,00

 

Dolce Gusto statt Dolce Gabbana: Espresso yourself mit den original Coffee To Talk Shirts von Neutral®! Bitter wer sie nicht trägt. 100% Bio-Fairtrade-Baumwolle, gute Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Materialien, die auf die Artenvielfalt, die lokale Umwelt und das globale Klima achten. Zu viel Gutmensch? Uns doch Latte! Wir lieben unsere Shirts und sind uns sicher, dass der Coffee To Talk Style auch in eurem Kleiderschrank eine gute Figur macht!

 

Artikelnummer: n. v. Kategorie: Schlagwörter: , ,

Zusätzliche Informationen

Maße

Small: 48x69cm, Medium: 51x72cm, Large: 54x75cm, XLarge: 57x78cm

Material

Unsere NEUTRAL®-Shirts sind aus 100% Bio-Baumwolle von GOTS Sustainable Textile Methoden zertifiziert und kontrolliert von Control Union. Lizenznummer. 19007.

Handel

Alle Coffee To Talk Shirts tragen das Fairtrade-Zertifizierungszeichen – eine unabhängige Garantie dafür, dass die Baumwolle in diesem Produkt gemäß den internationalen Fairtrade-Standards zertifiziert wurde. Lizenznummer. 19007.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Shirt Grau Unisex“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert