Maurice Rückert

von GetFlashedMedia GmbH

Kaffee kochen & geflasht werden!

Maurice Rückert, Mitgründer von GetFlashedMedia GmbH, erzählt aus seiner 10 jährigen Erfahrung in der Videobranche. Was hat sich geändert? Wie geht es weiter?

Was gibt es schöneres, als es sich an einem grauen Novemberabend mit einem heißen Getränk gemütlich zu machen? Richtig: Genau das zu tun und nebenbei unserem neuesten Talk-Gast zu lauschen. Wir wissen, ihr seid alle ganz heiß auf die Videobranche und haben deshalb eine Münchner Filmagentur für Content Creation und Storytelling eingeladen. Get Flashed Media-Gründer und Managing Director Maurice Rückert hat nicht nur viele coole Titel sondern auch wahnsinnig viel Erfahrung. Er hat uns mit Geschichten und Erlebnissen aus zehn Jahren in der sich stetig wandelnden Videobranche versorgt und hat außerdem ein Best Case Projekt mitgebracht, auf das wir besonders gespannt waren.