Theresa Czerny

von MINI Deutschland

 

Aufgepasst und angeschnallt!

Theresa Czerny von MINI Deutschland erzählte uns aus ihrem Leben als Customer Journey Managerin im Großkonzern und gab uns unter anderem Einblicke in die Charging Kampagne von MINI.

Nachdem ihr uns beim letzten Talk so zahlreich besucht habt, haben wir Vollgas gegeben, um euch so schnell wie möglich den nächsten spannenden Gast präsentieren zu können.

Und apropos Vollgas, wir haben nun tatsächlich hohen Besuch in unserer beschaulichen Cafeteria erwartet, denn zu diesem Talk beehrte uns niemand Geringeres als MINI Deutschland. Theresa Czerny arbeitet dort im Kommunikationsteam und ist als Customer Journey Managerin für die Planung von Kampagnen und im speziellen für die Kommunikation der Neufahrzeuge zuständig. Wir bekamen exklusive Einblicke in die Charging Kampagne von MINI und durften einen Blick hinter die Kulissen des Großkonzern-Marketings werfen, denn MINI ist als Teil der BMW Group wirklich alles andere als klein.

Ihr habt in einer Vorlesung festgesteckt und konntet nicht einschalten? Dann behaltet unsere Mediathek im Auge, um die Aufzeichnung des Talks nicht zu verpassen.

Theresa Czerny