Bungalow

Kreativbüro

»hallow, wir sind bungalow« hört man zur Begrüßung, wenn man sich mit den sechs kreativen Köpfen Laura, Yvonne, Markus, Alexander, Tim und Niklas vom gleichnamigen Kreativbüro trifft. Alle sechs sind ehemalige Studenten der FHWS-Gestaltung in Würzburg und verfolgen ein gemeinsames Ziel: Auf eigenen Beinen stehen! In ihrem Kreativbüro in Grombühl setzen sich die Kommunikationsdesigner täglich mit visueller Kommunikation und Gestaltung auseinander und dabei entstehen großartige Projekte, weit über die Grenzen Würzburgs hinaus.

Yvonne und Markus waren die Ersten, die sich bei uns bewehren durften. Und das taten sie mit Bravour! Es ging um Gründen, wie auch das Leben in einer Agentur. Wie schafft man es Freunde und gleichzeitig Geschäftspartner zu sein? Ein schwieriges Unterfangen! Nach dem Vortrag entstand bei dem ein oder anderen kühlen Bierchen ein enges Band zwischen bungalow und Coffee To Talk. Wir freuen uns auf viele spannende und kommende Projekte von euch!

Bungalow Kreativbüro zu Gast bei Coffee To Talk