Brew Dudes, Würzburgs

erste Craftbeer-Marke

Sieben Freunde – allesamt ehemalige M3ve-Studierende der FHWS – gelangweilt vom Mainstream und bis oben hin voll mit verrückten Ideen, schufen sie 2015 den Grundstein für ihre eigene Marke – die Brew Dudes. Der Tatendrang der Dudes wurde ergänzt durch die Bier-Passion zweier Brauer und mit jeder Menge Liebe zum Bier abgerundet. Anschließend heuerten sie eine fränkische Privatbrauerei an und brauten ihr erstes eigenes Craft Beer: Ein fruchtiges Pale Ale!

Bei uns erzählten die Jungs von ihrem bisherigen Weg und wie sie sich durchs Studium zu einem erfolgreichen Startup gekämpft haben. Bei leckeren Kuchen und sommerlichen Temperaturen machten die mitgebrachten Kostproben unserem Hauskaffee mächtig Konkurrenz. Die Umbenennung in »Beer To Talk« ging uns dann aber doch ein bisschen zu weit!

Die Brew Dudes zu Gast bei Coffee To Talk