Laura Strube

Head of marketing bei share

Kann man mit Schokoriegeln die Welt verbessern? Das zeigte uns Laura Strube von share in unserem 2. digitalen Talk. Und das geht so: Einen für dich, einen für Menschen in Not. Das ist das 1+1 Prinzip von share. Dabei reichen die Produkte von Schokolade über Klopapier bis hin zu Seife. Und wie man sich als junges Unternehmen mit Fokus auf Social Impact auf dem Markt etabliert, dabei nie stehen bleibt und sich immer wieder neu erfindet? Das und noch viel mehr Knowhow rund um Social Entrepreneurship hat Laura Strube – Head of Marketing – mit uns geshare(d).

In einem spannenden Talk durften wir unteranderem erfahren wie das 1+1 Prinzip funktioniert, wie die Zukunft von share aussehen wird und welche neuen Produkte demnächst auf den Markt kommen. Du hast in einer Online Vorlesung gesteckt oder deine Internetverbindung war instabil? Dann schau den Talk in unserer Mediathek nach!

Mediathek
share
Laura Strube